[TYPO3-german] mailformplus und ###ERROR### Fehlermeldung

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Tue May 15 12:54:33 CEST 2007

Ich hab gestern auch das probiert. Bisher habe ich noch keine Lösung
gefunden. Also habe ich in der Klassendatei die Fehlermeldung hart
reinkodiert und im Template die Errortemplates weggemacht. Es scheint
hier eh noch ein paar Bugs zu geben; teilweise wir die Fehlermeldung
nämlich zweimal, einmal über, einmal unter der LI angezeigt. Aber wie
gesagt nun habe ich die Fehlermeldung in die Klasse reinkodiert.