[TYPO3-german] tt_news Archivdatum

Martin Weissen martin at weissen.li
Tue May 15 10:22:46 CEST 2007

Hallo

ich hab ein kleines Problem (oder Unklarheit) mit der Extension tt_news:

Wenn ich eine News verfasse, muss ich zwingend ein Archivdatum angeben,
ansonsten erscheint die News im Archiv und im normalen Newslisting (also
2x).

Ich hab die Extension installiert, unter "Include static (from
extensions) hab ich "CSS-based tmpl (tt_news)" hinzugefügt und mein TS
sieht so aus:

plugin.tt_news {
  pid_list = 13
  templateFile = fileadmin/templates/news.html
  PIDitemDisplay = 12
  singlePid = 12

  ## Change Date to European Standard
  displayList.date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y
  displaySingle.date_stdWrap.strftime=%d.%m.%Y

  datetimeDaysToArchive = 30
  #enableArchiveDate = 1

  ## Clear the default CSS Style
  _CSS_DEFAULT_STYLE >
}

Das HTML-Template hab ich meinen Bedürfnissen angepasst, das sollte aber
keine Rolle spielen, oder?

Wie ist das Verhalten denn allgemein? Soll das so sein, dass ein
Archivdatum zwingend angegeben werden muss? Wozu ist dann die
Einstellung "datetimeDaysToArchive = 30" gut wenn dem so ist?

Danke für eure Hilfe

Martin