[TYPO3-german] Extension-Doku

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon May 14 16:44:18 CEST 2007

> Leider nein ... da ist so viel Balast dabei ... was versteht man
> beispielsweise unter "Administration"? Wer ist der "user", für wen ist das
> User Manual gedacht? Der, der das Frontend sieht oder der, der das Backend
> verwendet oder der, der die Ext installiert? Sind alles User ... undundund!
> Und: Wozu ein (immer gleiches) Tutorial ...
>
> Wie gesagt, für mich ist die Vorlage ein Greul ... und eigentlich möchte ich
> die Absolution, dass meine Struktur eh auch in Ordnung ist ...
>
> lg, Manfred

Hi Manfred,
dann streich doch die seiten raus die du nicht brauchst.
die vorlage zu verwenden hat im wesentlichen den sinn das typo3.org
das manual parsen kann und daraus automatisch die html doku machen kann.

denke das deine strucktur in ordnung ist. nur solltest du drauf achten das
dein manual parsebar ist! weil viele bestimmt lieber die html version des manuals
lesen als sich die sxw datei runterzuladen. speziell wenn man erstmal guckt welche
extensions in frage kommen.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin