[TYPO3-german] kopieren vom "Rechten Rand"

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon May 14 15:18:31 CEST 2007

> ok - das ist ein Argument
> Wo trage ich diesen Quelltext von Dir ein?

das Content sliede gehört in dein TS-Object welches die Daten der
rand spalte einsammelt
irgendwo in deinem Typoscript template wird ungefähr folgendes stehen:
lib.rightContent  < styles.content.getRight

oder
page.10 < styles.content.getRight

das must du dann lediglich um die die slide option erweitern
im obersten fall sähe das so aus:
lib.rightContent  < styles.content.getRight
lib.rightContent.slide = -1

und schon wird falls es keinen inhalt für die spalte gibt.
in der spalte der oberen seite geguckt.. und so weiter bis
endlich ein inhalt für die rechte spalte gefunden wurde.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin