[TYPO3-german] kopieren vom "Rechten Rand"

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon May 14 13:35:56 CEST 2007

Hallo ich denke was du suchst ist die "Slide" option
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/8/9/

damit kannst du inhalt einer spalte quasie vererben!
star seite
  |-seite 1
  |-seite 2
  |-seite 3
     |- unterseite von 3

das heist du legst inhalt auf der startseite an.. und alle anderen seiten erben diesen..
wenn du dann bei seite 3 anderen inhalt anlegst wird dieser wieder auf die unterseiten "vererbt"

in der anwendung sieht das ganze dann ungefähr so aus:

lib.rightContent  < styles.content.getRight
lib.rightContent.slide = -1

gruss chris

Am Mon, 14 May 2007 11:48:21 +0200 hat Sebastian Deiszner <deiszner at web.de> geschrieben:

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin