[TYPO3-german] addressgroups: Einzelnen Adressen ok aber Gruppen werden nicht angezeigt

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Mon May 14 07:53:24 CEST 2007

Hallo Johannes,

ich habe inzwischen auf tt_address 2.1.0 aufgerüstet, aber es bleibt das
Problem, dass zwar Gruppen angezeigt werden, aber eben nur die Gruppe
der die Adresse direkt zugeordnet ist. Will man mehrere Adressen in
einer "Meta" Gruppe zusammenfassen, wird nichts angezeigt. Habe
diesbezgl. auch noch einen weiteren Thread (tt_address Kategorieauswahl)
erstellt, da steht drin welche Probleme bei mir auftreten - aber leider
keine Lösung ;-)

Viele Grüße

Michael