[TYPO3-german] Zitate fXr die Extension cite (blubber of the moment)

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sun May 13 14:51:54 CEST 2007

Hallo Christian,

> Hallo Liste,
>
> f|r die Website www.logotherapie-basel.ch habe ich 200 Zitate
> nach Typo3
> transferiert und damit diese nun auch noch andere nutzen
> kvnnen stelle ich Sie unter:
> http://www.christian-hensel.de/index.php/Typo3/309/0/
> zu Verf|gung.

Ich habe Interesse an Deiner EXT. Doch bevor ich anfange, diese bei mir
einzusetzen stellen sich folgende Fragen:

1. Kann ich eigene Zitate einbinden, oder ist diese EXT mit eienr Datenbank
von Dir verknupft.
2. Ist sie so flexibel, da? ich zum Beispiel jeden Tag ein neues Zitat
angezeigt bekomme bzw. bei jedem Seitenauruf?

> PS: Die Verbreitung von Zitaten verstvsst doch nicht gegen
> Urheberrechte oder?
Die Wiedergabe von Zitaten versto?t nicht gegen geltendes Urheberrecht. Das
Zitieren ist selbstverstandlich durch geltende Urheberrechtsgesetze gedeckt,
anders wurde es bei langeren Zitaten schon aussehen, wenn der Autor nicht
mehr als 70 Jahre tot ist.

Beste Gru?e
Micha