[TYPO3-german] problem sonderzeichen tinyRTE u. pdf generator2

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Sat May 12 23:40:11 CEST 2007

hi liste,
wie macht ihr das, dass manche sonderzeichen, die mit dem tinyRTE getippt
werden auch vom pdf-generator2 wiedergegeben werden? alles was ich
probiert habe, schlug fehl; wie z.b. 'string search' und 'string replace'
im constant-editor des pdf_generator2. Wenn ich versuche, den html-code
oder den num-code einzutippen, dann wandelt tiny das wieder um. ohne tiny
ginge es, aber das wäre den redakteurInnen unzumutbar. noch ein beispiel:
ein bullet wird im pdf ein leerzeichen. würde mich mich über paar tipps
von euch freuen!
lg und danke,
peda
--