[TYPO3-german] Keine anzeige der Extension wec_map

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Sat May 12 19:54:57 CEST 2007

Simon Harhues schrieb:
> Sonst noch jemand eine andere Idee?

Das Problem scheint bekannt zu sein:
http://webempoweredchurch.com/support/community/forum/single_thread/ministry-tools/map-extension/questions-concerning-the-map-ext/
Solange das FE durch TS (page.config.xhtml_cleaning = all) in xhtml
dargestellt wird, klappt das mit dem inline js wohl nicht. Deaktiviere
ich die TS-Zeile, klappt die Kartenanzeige, dafür hab ich 11
validierungsfehler fürs html... Das Problem soll aber wohl nicht nur mit
dieser Extension auftreten, sondern auch bei anderen.
Siehe auch: http://bugs.typo3.org/view.php?id=1477

Sprich, entweder verwerfe ich meinen xhtml-ansatz für meine Seite, oder
ich warte mit der Extension, bis der bug im Core gefixt ist?

Gruß,
Simon