[TYPO3-german] Ext:ve_guestbook: Captcha nur wenn nicht eingeloggt

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Sat May 12 12:31:41 CEST 2007

Hallo Georg,

Georg Ringer schrieb:
> hallo,
>
> per TS > condition ein weiteres template einbinden, das das captcha
> nicht enthält, das sollte doch reichen
>
> georg

das hatte ich schon gemacht, mit meinem PS gemeint. Klappt allerdings
nicht, bekomme dann die Fehlermeldung, dass die Captcha-Antwort falsch sei.
Die Extension scheint unabhängig vom Template zu erkennen, dass eine
Captcha -Extension installiert ist und erwartet dann eine korrekte
Antwort. Eigentlich ja auch ganz logisch, nur für mich nicht sehr
hilfreich. :)

Gruß,
Simon