[TYPO3-german] Sprachumstellung auf Deutsch

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Fri May 11 15:55:32 CEST 2007

Super, hat geklappt - vielen herzlichen Dank, Simon!
Ich hab gesehen, dass es in der deutschen Version auch die informelle
Sprachweise gibt. Doch auch nachdem ich im Constant Editor den
Salutation mode auf informal gestellt habe, sietzen die Formulare einen
immer noch. Muss man da noch irgendwo anders was einstellen?
Dankbare Grüße
Ines