[TYPO3-german] Sprachumstellung auf Deutsch

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Fri May 11 13:51:55 CEST 2007

Lieber Simon,
vielen Dank für die Tipps!
Ich hab das alles gemacht aber beim translation handeling steht dann,
nach dem ich auf "check status against repository" und "update from
repository" geklickt habe, bei sr_feuser_register N/A - es wurde also
nix upgedated.
Ich habe auch schon intensiv im Archiv von http://lists.netfielders.de/
nach der Lösung mit Download gesucht aber finde einfach nichts. Hast du
eine Idee, wie ich sie finden kann?
Danke vielmals und schönen Gruß
Ines