[TYPO3-german] Extension-Doku

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri May 11 08:49:56 CEST 2007

Hi NG!

Ja, ich geb's ja zu, auch ich habe Extensions ins Repository geladen und
habe sie nicht oder nicht ordentlich dokumentiert ... aber ich habe eine
Ausrede: Mir taugt die Vorlage einfach überhaupt nicht! Dabei geht's nicht
um das Layout, nein, mit der Struktur kann ich mich einfach nicht anfreunden

Wie macht ihr das? Ihr kommentiert ja sicher alle perfekt, oder ;-)
Verwendet ihr die Vorlage oder habt ihr eure eigenen (verbesserten)
Konventionen?

Wenn ihr feedbackt, dann gelobe ich auch, dass ich alle meine Exts wirklich
dokumentiere!

Aber ganz im Ernst: Wie macht ihr das?

lg
Manfred