[TYPO3-german] Sprachumstellung auf Deutsch

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Thu May 10 17:51:42 CEST 2007

Hi Simon,

ja, du hast Recht - das war blöd, dass ich in der locallang.xml
rumgeschrieben habe. Hab sie nochmal frisch runtergeladen und jetzt sind
die Formulare wieder auf englisch.

Habe wirklich intensiv recherchiert und versucht herauszufinden, wie ich
nun die Sprache auf deutsch umstelle aber ich kapier es einfach nicht.

Im Manual von sr_feuser_registration bin ich mir nicht mal sicher, ob
die mit Localization meinen, dass man das Registrierungsformular auf
Deutsch umstellen lassen kann.

Da ich ja mit YAML arbeite und andere PlugIns bereits automatisch auf
deutsch laufen, weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Im Template unter Constants steht bei mir ja auch:
plugin.meta.language = de

Gibt es eine elegantere Möglichkeit, den Registrierungsvorgang auf
Deutsch anzubieten als wieder in locallang.xml rumzupfuschen? (Womit ich
dann auch wieder das Problem mit den Umlauten hätte...)

Vielen Dank für Hilfe!

Ines