[TYPO3-german] Eigene Felder in Adressliste definieren - wie geht das?

Jörg Petersson mail at e-med-cd.de
Thu May 10 15:49:57 CEST 2007

Hallo,

ich bin leider nirgendwo fündig geworden. Ich habe eine Adressdatenbank mit
38 Feldern pro Datensatz. Davon sind vielleicht 10 Standardfelder wie Name,
Vorname etc. Es handelt sich um eine Datenbank, aus der User Adressen
auslesen können sollen für andere Zwecke.

Gibt es eine Adress-EXT, in der man seine Feldnamen selber definieren kann?
Oder kann ich FE-User-Admin umbauen? Oder...?

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!

Gruß aus Köln

Jörg Petersson