[TYPO3-german] push2rss extension

Sylvia Gelman sgelman at rt.e-technik.th-darmstadt.de
Thu May 10 14:22:02 CEST 2007

Hi Liste,

ich habe Probleme die extension push2rss zum Laufen zu kriegen.

Folgendes habe ich gemacht:

Konfiguration von push2rss:

- einen Ordner mit push2rss Konfiguration siehe unten angelegt
- einen Ordner der die channel Konfiguration enthält angelegt
- eine extra Seite mit dem RSS plugins um die Channels anzuzeigen
- RSS Channel im Template unter include static hinzugefügt
- im Template unter Setup folgendes hinzugefügt

page.headerData.15 = USER
page.headerData.15 {
         userFunc = tx_push2rss3ds_pi1->displayAlternateLinks
         idPageRss = 811
}

Die Feeds werden angelegt, wenn ich aber die xml Seite anzeigen lassen
möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Undefined class name 't3lib_befunc' in
/var/www/cms/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_parsehtml_proc.php on line 727

Kann jemand damit was anfangen? Was mache ich falsch?

Danke und Grüße
Sylvia

Konfiguration:
PUSH2RSS = PUSH2RSS_MAPPING
PUSH2RSS {
      enable = 1
                pages {
                     title = MAP
                     #get record's title
                     title.map = title
                     description = FUNCTION
                     #use custom function to override description
                     description.userFunc =
tx_push2rss3ds_push->getDescriptionPage
                     link = LINK
                     link {
                        cache = 1
                        clearAnyway = 1
                        altPageId = ###CURRENT_ID###
                        key= page
                         }
                    #get current time
                    pubdate = FUNCTION
                    pubdate.userFunc= tx_push2rss3ds_push->getTime
                    }

               tt_content {
                    title = MAP
                    title.map = header