[TYPO3-german] Re: .pl und .com Domainvariante auf die jeweils dazugehörige Sprachversion umleiten

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Thu May 10 13:43:03 CEST 2007

Carsten Wegner schrieb:
> Hallo,

> Wollte ich auch nicht reininterpretieren :-). In dem Beitrag, den ich
> gelinkt hatte, stand unter anderem ein Code-Absatz, der das Problem nach
> meinem Verständnis unabhängig von RealURL löst. Lasse mich aber gerne
> eines Besseren belehren - und würde mich sowieso über Rückmeldung
> freuen, was wie gut funktioniert.
>
> Gruß
> Carsten

Nichts gegen deinen Link! :-) Der ist super! Da hat jemand das Thema
(realUrl und lokalsierung) schön zusammengefasst. Damit habe ich mich
vor ein paar Wochen beschäftigt und musste mir vieles von dem lang und
breit ergoogeln.

Ob das mit dem TS so funktioniert, würde mich auch interessieren.

Schöne Grüße
Patric