[TYPO3-german] neues Eingabefeld im Backend erstellen, tt_content erweitern und auslesen

Knut Schade knut at solitud.de
Thu May 10 13:15:52 CEST 2007

Hallo,
ich möchte die Eingabemasken im TYPO3 Backend um ein weiteres
Eingabefeld "Kategorie", bzw. "Überschrift2" erweitern.
Die tt_content Tabelle habe ich über den Kickstarter um die
entsprechende Spalte erweitert und auch im Backend erscheint nun das
Eingabefeld.
Aber wie und wo lese ich die tt_content Spalte nun aus, das die neue
Überschrift2 in jedem Content Datensatz auf der Webseite erscheint?
viele grüße, Knut