[TYPO3-german] Anker - c wird vor Link nicht gerendert

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu May 10 10:51:19 CEST 2007

Am Thu, 10 May 2007 10:14:53 +0200 hat Genc, Ural <u.genc at mgvs.de> geschrieben:

> Hallo Leute,
>
> hab da ein Problem mit den Ankern und zwar wird mir vor dem Content
> Element sauber der A-Tag mit id="c111" gerendert aber nicht um den Link,
> der sieht bei mir so aus --> index.php?id=25#111
>
> und deshalb funktioniert mein Anker nicht, denke ich....
>
> kann mir jemand sagen wie ich das c in den Link bekomme, oder wie ich
> halt meine Anker zum laufen bekomme?????

Hi Du,
Währe ja schön zu wissen wie du den link erstellt hast?
wird er über die typolink funktion erstell kommt er aus einem
html element oder aus dem rte oder aus noch was ganz anderem?

dann wird dir bestimmt auch jemand weiter helfen könen
gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin