[TYPO3-german] TypoScript abrufen aus der EXTENSION/mod1/index.php ??

Thorsten Kahler thorsten.kahler at dkd.de
Thu May 10 10:11:51 CEST 2007

Hi Fabian,

Fabian Koenig wrote on 10.05.2007 08:59:
> Hi!
>
> Ich passe gerade eine Extension an, welche im Ext-Ordner den unterordner
> mod1 besitzt, in der eine index.php liegt.
>
> Wie kann ich nun von dieser index.php aus das TypoScript der Extension
> abrufen?
>
> mfg
> Fabian

1. Bitte kein Cross-Posting! Wer hier antwortet, tut das freiwillig und
unentgeltlich. Wenn Du die gleiche Frage auf mehreren Listen postest, wird
sie von unterschiedlichen Leuten gelesen und u.U. mehrfach beantwortet.

2. TS-Setup ist fürs Frontend, Page-TS und User-TS fürs Backend. Welches
meinst Du?

Grüße
Thorsten