[TYPO3-german] Extensions Sitemaps/Pageteasers funktionieren nicht ausser die bei Typo3 dabei sind!

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed May 9 19:09:00 CEST 2007

Die möglichkeit gibts bestimmt ;-) aber erstmal solltest du versuchen
heraus zu finden was den raum verursacht. war ja bestimmt nicht so geplannt...

schiebt sich ein anderes element dazwischen. oder hat ein div zuviel margin / padding.

für firefox gibts da den firebug (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843)
und webdeveloper Toolbar(https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2897)

mit den beiden extensions kann man so ziemlich jede ursache des verutschens ausfindig machen.
die toolbar hat ziemlich gute highlite funktion z.B umrande alle divs..
und firebug hilft einem schnell zu finden welche regeln für ein element definiert sind.

gruss chris

Am Wed, 09 May 2007 17:14:32 +0200 hat Björn "Hushy" Scholz <hushy at hushwood.de> geschrieben: