[TYPO3-german] Extensions Sitemaps/Pageteasers funktionieren nicht ausser die bei Typo3 dabei sind!

"Björn \"Hushy\" Scholz" hushy at hushwood.de
Wed May 9 17:14:32 CEST 2007

Wird einfach nicht angezeigt. Und was noch geiler ist (ich hab die Seite
übernommen zum pflegen) Ich habe zwischen Überschrift und Content einen
Platz von ca. 30 px. Wie geil sieht das den aus. Habe auch schon in den
Constants den header.space auf 0 |0 gesetzt. Aber es tut sich nicht. Nur
wenn ich nach oben gehe und es auf ca. 0 | 40 setzte, dann wandert der
Text weiter nach unten. ich bin hier kurz vor dem Ausrasten. Gibt es
noch eine Möglichkeit dieses dumme DIV dazwischen wegzubekommen? Im
Template ist nichts hinterlegt und im css auch nicht!