[TYPO3-german] Extensions Sitemaps/Pageteasers funktionieren nicht ausser die bei Typo3 dabei sind!

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed May 9 17:04:29 CEST 2007

Hallo
nen wirkliche idee dazu hab ich jetzt auch nicht.
würde die üblichen sachen durchgehen die man im fehler fall so macht.
1. Datenbank vergleichen.
1. caches löschen.

die aktuellsten versionen der betroffenen plugins einsetzten. vieleicht gehen
ja die älteren varianten einfach nicht mit der neuen typo version.

bekommst du konkrete fehlermeldungen oder ist der content einfach "weg" weil nicht mehr gefunden.

gruss chris

Am Wed, 09 May 2007 16:43:41 +0200 hat Björn "Hushy" Scholz <hushy at hushwood.de> geschrieben: