[TYPO3-german] Direct Mail Subscription und Umlaute

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Wed May 9 14:36:04 CEST 2007

Hallo Thomas und Liste,

ich hab ein ähnliches Problem, allerdings mit der Extension
"sr_feuser_register". In der locallang.xml will ich die englischen Sätze
ins Deutsche übersetzen und leider werden die Umlaute als Fragezeichen
angezeigt, obwohl oben steht:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>

Ich habe versucht, die Umlaute durch ihre Sonderzeichen anzeigen zu
lassen aber das hat auch nicht funktioniert. Auch wenn ich den
Zeichensatz für westeuropäische Zeichen angegeben habe, wurden die
Umlaute leider nicht angezeigt.

Hat jemand noch eine Idee, was man da machen kann?

Viele Grüße
Ines