[TYPO3-german] Probleme mit dem POST array in meiner Extension

sebastian stephan stephan at webit.de
Wed May 9 14:29:12 CEST 2007

hallo zusammen.

bin noch ein anfänger in typo3 und versuche gerad eine fe extension zu
bauen. diese enthält ein formular und soll die gesendeten daten
auswerten nur leider sind bei mir alle arrays leer. ich habe es mit
$_POST, $_GET, $_REQUEST und auch mittels t3lib_div::_GP(varname)
probiert. aber nie einen wert bekommen.
wenn ich die formularmethode auf get umstelle sind alle werte in der
adresszeile vorhanden nur nicht in den arrays.
hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

danke
sebastian