[TYPO3-german] Kann Extensions nicht installieren und beim Import kommt Fehler Meldung

"Björn \"Hushy\" Scholz" hushy at hushwood.de
Wed May 9 12:42:43 CEST 2007

Danke erstmal! Aber wie passiert sowas?

Und wie mache ich das per php-script die Rechte ändern.
Also die Dateien, die selbst per ftp hochlade, kann ich auch ändern.
die per Typo3 importiert werden dann nicht mehr. Soweit kommt das hin.
Aber warum kann ich sie dennoch nicht installieren. Irgendwo wird der
Zugriff verweigert!

Kannst Du mir da weiterhelfen.