[TYPO3-german] Kann Extensions nicht installieren und beim Import kommt Fehler Meldung

"Björn \"Hushy\" Scholz" hushy at hushwood.de
Wed May 9 10:48:56 CEST 2007

Hallo zusammen!

Habe Typo3 von 3.7.0 auf die Version 4.1.1 upgedatet. Hat auch alles
wunderbar geklappt.

Bis auf, dass ich keine Extension mehr direkt importieren kann (nun ja
eigentlich tauchen sie dann doch auf, aber sie haben einen anderen User
unter Chmod uns so kann ich die Rechte nicht ändern - warum auch immer),
geschweige den installieren kann. Vorher ging es einwandfrei.

Der safe-mode steht in !all_configurations auf off. Soweit so gut. Aber
ich kann die Dateien vom Server auch nicht mehr löschen. Und wenn ich
nun auf das schöne "+" drücke zum installieren, wird zwar alles
angezeigt...tabels ubdate blabla, aber danach steht es immer noch als
nicht installiert.

Also ich bin jetzt sehr sehr ratlos und vorallem, wie bekomme ich die
Daten wieder vom Server. Aber selbst die Daten,die ich manuell uploade,
kann ichnicht installieren. Zumindest kann ich diese aber vom Server
wieder löschen.

*ZUSATZ: Habe gerade gesehen, das es ein vhost ist (was immer es ist).
Hattte nur ein einem anderen Thread gelesen, dass man da auch was extra
ändern muss bezüglich safe-mode?!*

Kann mir da jemand helfen?

Danke
Björn