[TYPO3-german] popup fenster... ändern ihre grösse nicht falls schon eines offen.

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue May 8 21:49:13 CEST 2007

Hallo Liebe lieste,
ich habe gerade ein problem mit einer seite auf der einige interne links
mit hilfe der der RTE link funktion in ein popup geöfnet werden

dazu trage ich einfach unter Ziel meine pixelgrösse ein z.B "480x435"

nun taucht aber das problem auf wenn das popup offengelassen wird und ein anderes popup link
angeklickt wird er scheint der neue inhalt im gleichen popup fenster. nur die grösse wird nicht geändert.

habt ihr irgend eine idee wo man das einstellen kann?

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin