[TYPO3-german] Antwort: front end registrierung & login

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Tue May 8 20:02:51 CEST 2007

Hallo Ines,

General Storage Page heißt auf Deutsch »Allgemeine Datensatzsammlung«.
Du hast ja einen Sysordner kreiert, in dem die Frontend-User
gespeichert werden sollen.

Auf der Seite für die Frontend-Registrierung  gibst Du bei den
Seiteneigenschaften unter »Allgemeine Datensatzsammlung«  diesen
SysOrdner an, damit die Software weiß, wo sie die neuen Benutzer
speichern soll.

Viele Grüße
Bernd