[TYPO3-german] Database extenstion und Inhalt der Tabellen

Michael Schwartzkopff misch at multinet.de
Tue May 8 14:57:59 CEST 2007

Hallo,

ich nutze wfqbe als Extension, um eine Datenbank darzustellen bzw. durchsuchen
zu lassen. Das geht auch soweit ganz gut.

Kann ich innerhalb der Tabellendarstellung den Inhalt eines Feldes der DB als
Link darstellen lassen? Wie mache ich so etwas am Besten?

Danke für sachdienliche Hinweise.

--
Dr. Michael Schwartzkopff
MultiNET Services GmbH

mail: misch at multinet.de
web: www.multinet.de

Sitz der Gesellschaft: 85630 Grasbrunn
Registergericht: Amtsgericht München HRB 114375
Geschäftsführer: Günter Jurgeneit, Hubert Martens

---

PGP Fingerprint: F919 3919 FF12 ED5A 2801 DEA6 AA77 57A4 EDD8 979B
Skype: misch42