[TYPO3-german] tt_board / Mailform ! Stylen ?

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Tue May 8 13:19:38 CEST 2007

Danke aber das hilft leider nicht

.mailformdata[tt_board][NEW][subject]
{
    display:                block;
}

hat leider absolut keinen Effekt :(

Irgendwie reagieren die Einzelnen Input Felder nicht auf CSS Anweisungen.

Hier ist mal ein Auszug aus dem Quelltext:

<fieldset class="csc-mailform">
<label for="mailformdata[tt_board][NEW][subject]">Subject:</label>
<input name="data[tt_board][NEW][subject]" id="mailformdata[tt_board][NEW][subject]" size="40" value="" type="text"></div>

<label for="mailformdata[tt_board][NEW][message]">Message:</label>
<textarea name="data[tt_board][NEW][message]" id="mailformdata[tt_board][NEW][message]" cols="40" rows="5">

<label for="mailformdata[tt_board][NEW][author]">Name:</label>
<input name="data[tt_board][NEW][author]" id="mailformdata[tt_board][NEW][author]" size="40" value="Marcel Veronetzki" type="text"></div>

<label for="mailformdata[tt_board][NEW][email]">Email:</label>
<input name="data[tt_board][NEW][email]" id="mailformdata[tt_board][NEW][email]" size="40" value="veronetzki at smartthings.de" type="text"></div>

<input value="1" name="data[tt_board][NEW][notify_me]" id="mailformdata[tt_board][NEW][notify_me]" class="csc-mailform-check" type="checkbox"></div>

<input name="formtype_db" id="mailformformtype_db" value="Post Reply" class="csc-mailform-submit" type="submit"></div>
</fieldset>

Das alles wird durch Typoscrip generiert ohne ein Template in dem ich
etwas verändern könnte.
Wie gesagt nur durch den typoscrip object browser könnte ich was ändern,
aber sobald ich an den input feldern etwas änder zerschiesst es mir das
ganze layout.
Selbst wenn ich nur ein A als test hinzufüge.
Er frisst mir dann die komplette rechte Spalte der Seite weg und setzt
diese unten dran.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki