[TYPO3-german] Template Frage

Christian Wolff chris at connye.com
Tue May 8 11:33:20 CEST 2007

Hallo ines,
es ist definitiv typoscript was er meinte.
du solltest es relativ einfach über den TypoScript Browser ausfindig
machen könne
wo unter page sich das Dropdown menü befindet

sollte dann ungefähr so aussehen
page.10.supart.dropmenu

oder page.10.marks.dropdownmenu

mit dem TyposcriptBrowser kannst du dann die property auch einfach "leer"
setzten.
(auch nicht die eleganteste methode)
es wird einfach eine neue zeile am ende des scripts eingesetzt die die
lere definiton enthält
aber dafür ist es sehr einfach und ohne viel suchen zu erledigen.
gruss chris