[TYPO3-german] Template Frage

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Tue May 8 11:02:35 CEST 2007

Lieber Bernd,
ich habe die Templates im Templates-Ordner durchgesehen und die Stelle
nicht gefunden. Liegen noch irgendwo anders welche? Welches Template
meinst du - ein HTML-Template oder ein TypoScript-Template?(sorry, bin
blutige Anfängerin)
Ich habe mich jetzt erstmal mit dem Constant Editor beholfen und das
Dropdown-Menü per CSS einfach auf display:none gesetzt, also deine
Version ist sicherlich eleganter...
Beste Grüße und danke sehr für deine Hilfe!
Ines