[TYPO3-german] Typo3 und externe Datenbank

Stephan stephan.schlegel at hfwu.de
Tue May 8 10:58:29 CEST 2007

Hallo Michael Schwartzkopff,

ein schönes Universalwerkzeug Zur Datenausgabe ist wfqbe
der Zugriff auf die Datenbank erfolgt über adodb d.h.
Datenbankunabhängig. Es lassen sich Template-basiert Daten ausgeben.
Mittels Suchformular kann man die Suche eingrenzen.

Es gibt allerdings auch ein paar Bugs über die man stolpern kann. Der
Entwickler ist zur Zeit recht aktiv.

Grüße,

Stephan Schlegel