[TYPO3-german] tt_board / Mailform ! Stylen ?

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Tue May 8 10:57:58 CEST 2007

Hallo Zusammen,

ich muss dringend die Extension tt_board stylen.
Und zwar die Mailform Komponente.
Das Forum an sich konnte ich über CSS formatieren, allerdings kann ich
das mit den Eingabe Feldern für Postings und Thread Erstellung nicht,
weil es anscheinend kein wirkliches Template dafür gibt.

Ich habe mittlerweile raus gefunden das die Anweisungen für das Mailform
im TypoScriptObjekt Browser zu finden sind.
Problem dabei ist wenn ich über oben genannten TypoScript objekt Browser
versuche die Styles zu ändern zerschiesst es mir das ganze Layout.

Weiss jemand eventuell Rat wie ich das Mailform Formular stylen kann ?

Die Eingabe Felder stehen dummerweise  direkt neben den Bezeichnungen
und nicht darunter wie Sie sollen.
Sieht im Moment noch so aus.

Betreff : Eingabe - Feld

Sollte aber so aussehen

Eingabe - Feld

Mit Hilfe von BR Tags zu arbeiten hat mich auch nicht wirklich zum
erfolg gebracht.
Die Eingabe Felder stehen dann zwar unter den Bezeichnungen, wenn diese
dann aber nicht ausgefüllt werden und die Meldung kommt man soll
folgende Felder ausfüllen erscheint es auf diese Weise.

Folgende Felder bitte ausfüllen !

Betreff: <br />
Nachricht: <br/>

So kann es nicht gehen :)

Ich hoffe Jemand weiss Rat, ich verzweifle langsam.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki