[TYPO3-german] Include static (from extensions)

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Tue May 8 10:42:02 CEST 2007

Hallo Franz,

> (erstmalig ist es mir bei der Installation von tt_address
> aufgefallen) kein Include Static Template von neuen
> Extensions hinzufügen.

> dieses verhindern könnte?
> >

> bei welcher TYPO3 Version? Geht es mit keiner Extension?
> Welcher Browser/Betriebssystem?
> Wie macht sich das bemerkbar (kann es noch angeklickt werden)?
Ich habe inzwischen experimentiert, und nachdem ich einige static Templates entfernt habe, konnte ich auch tt_address und die Blog-Plugin´s installieren.

Es handelt sich bei mir um TYPO4.0.5. Gibt es eventuelle eine Begrenzung der möglichen includierbaren Static Templates an dieser Stelle?

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Realschulstr. 96  # 47051 Duisburg