[TYPO3-german] Bezahlte Downloads und Online Bezahlsysteme

Michael Stein der.stein at gmx.de
Tue May 8 09:56:53 CEST 2007

Hm,
mein Bruder hat mal was mit ner Kreditkarte gemacht.
Er bekam von der Bank des Kunden eine PHP-API und hat dafür ein kleines
Programm gestrickt.
Das war nicht soooo kompliziert.

Ich selbst hab mal eine kleine Extension für click&buy gebastelt. Das
ist wirklich einfach.
Aber das ist halt 'ne Preisfrage.
Und ich weiß nicht, wie viele Menschen noch einen click&buy-account haben.

Gruß Michael

Am Tue, 08 May 2007 09:25:55 +0200 schrieb Andreas
Voye: