[TYPO3-german] Externer link

Andreas Voye andreas.voye at gmx.de
Tue May 8 09:33:05 CEST 2007

Hallo Gerhard

ich war so frei das gerade mal zu testen.

Ich habe ein neue Seiteninhalt HTML erstllet
und das hier eingegeben
und natürlich gespeichert

Der Link verhält sich bei mir ganz normal der Link öffnet sich in einem
neuen Fenster/Tab

Hast du vielleicht deinen Browser anders konfiguriert das sich alles im
gleichen Fenster öffnet?

Gruß Andreas