[TYPO3-german] HMENU mit "special = list" will nicht

Michael Hierweck team at edv-serviceteam.net
Mon May 7 22:14:03 CEST 2007

Hallo Christian,

Christian Wolff wrote:
> Hi Michael,
> Special & entryLevel Kann man nicht gemeinsamm verwenden.
>
> steht auch in der TS Ref:
> "NOTE: Don't set .entryLevel for a HMENU when using this option! Also be
> aware that this selects pages for the first level in the menu. Submenus by
> menuPbjects 2+ will be created as usual."
>
> gruss chris

danke. Ich habe dann mal auf den (sinnlosen) entrylevel verzichtet.

Die Ursache für das Nichtfuntkionieren ist aber eigentlich die, dass die
Seiten 11, 12 und 13 "not in menu" sind.

Wie bekomme ich denn Seiten in ein special menu, die aber gleichzeitig
nicht im "Hauptmenü" erscheinen, hier sind es Kontakt, Impressum und
Sitemap, die an gesonderter Position erscheinen sollen.

Danke,

Michael