[TYPO3-german] Template Frage

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Mon May 7 13:27:59 CEST 2007

Hallo an alle!

Vielen Dank für eure Antworten.
Ihr habt grundsätzlich natürlich Recht damit, dass es immer besser ist,
etwas zu lernen, um es dann selber zu machen. Allerdings sind
Pauschalurteile unangemessen, denn es gibt, wie jeder sicherlich auch
aus eigener Erfahrung weiß, Situationen, in denen man mit Aufgaben und
Arbeiten dermaßen überlastet ist, dass eine Mogellösung auch mal ok ist.
(Insbesondere in schlecht finanzierten Uniprojekten :-)

Wie dem auch sei, ich habe mein Wochenende jetzt doch geopfert und das
Projekt mit jaml realisiert. Vielen Dank, Bernd, für den tollen Tipp!

Woran ich gerade verzweifle ist dieses Dropdown-Menu unter der linken
Navigation. Ist das für die Suchmaschine? Kann mir jemand einen Tipp
geben, wie ich das ausblenden kann?

Beste Grüße

Ines