[TYPO3-german] Flexform-Einstellungen im "Klartext"

Tomas Broeker broekth at web.de
Mon May 7 08:54:57 CEST 2007

Hallo,

ich habe mich schon oft gefragt, wenn man z.B. für ein Plugin bestimmte
Einstellungen im Plugin-Flexform macht, wird doch wahrscheinlich auch
irgendwo ein Setup dieser Einstellungen als Klartext (also so, als würde
man in einem TS-Template im Setup-Feld die Einstellungen anlegen) abgelegt.

Ist das tatsächlich so? Und wenn ja, wo finde ich dann diesen Klartext?
Ich hätte ja angenommen, dass ich das im TypoScript Object Browser
finde. Aber bei dem Plugin auf das es mir gerade ankommt, finde ich dort
Einstellungen, die mit meinen Einstellungen im Flexform nichts zu tun haben.
Schaue ich an der falschen Stelle?

Grüße
Thomas