[TYPO3-german] Individuelles Javascript pro Menüeintrag?

Georg Sorst GeorgSorst at gmx.de
Sun May 6 23:47:43 CEST 2007

Hallo Liste!

Nun suche ich schon ewig nach einer Lösung für ein scheinbar simples
Problem: Ich will in meinem TMENU pro Menüeintrag separate
Javascript-Anweisungen zum onclick() hinzufügen. Allerdings soll nicht,
wenn ich auf Seite X bin, zu allen Menüeinträgen der Eintrag hinzugefügt
werden, sondern egal wo ich bin, soll zum Menüeintrag von Seite X mein
benutzerdefiniertes Javascript hinzugefügt werden. Ich hoffe das jetzt
verständlich ausgedrückt zu haben :)
Im Moment sind dies effektiv nur window.open() Sachen, aber das kann
sich noch ändern. Die Extension popup_manager macht genau das für
window.open(), harmoniert aber weder mit realURL noch mit menustop.
Außerdem habe ich noch Hoffnung, dass sich dies mit TS-Bordmitteln lösen
lässt. Ich könnte natürlich einfach ein Feld aus den Seiteneigenschaften
missbrauchen, allerdings ist das auch keine saubere Lösung.
Wer kann mir helfen?

Schöne Grüße
Georg