[TYPO3-german] Template Frage

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Sun May 6 20:37:49 CEST 2007

Hallo Ines,

Ines Robbers schrieb:
[...]
> Brauche dringend ein Template, das ich dann nur noch anpassen muss. Kann
> jemand abschätzen, was es kosten würde, sowas bauen zu lassen - also
> ohne Design, nur die Verlinkung und Sitestruktur?
[...]

Ich würde dir auch vorschlagen, dich erst einmal zumindest grundlegend
mit TYPO3 auseinander zusetzen. Denn gerade die von dir angesprochene
Verlinkung und Sitestruktur ist wohl das geringste Problem, wenn ich
dich richtig verstanden habe.
Und sonst, wenn du so etwas nicht selber machen willst, wirst du es wohl
kaufen müssen, Agenturen stehen auf typo3.org genug. So ganz ohne Wissen
würde dir auch kein "kostenloses Template" helfen, denke ich...
Just my 2 cents :)

Gruß,
Simon