[TYPO3-german] Workspace Preview / evtl. Job zu vergeben

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sun May 6 18:42:27 CEST 2007

Hi Liste,

ich habe vor einiger Zeit bereits mal angefragt ob es Möglichkeiten
gibt, die verschiedenen Workspaceversionen sich direkt ohne einloggen
anzeigen zu lassen.
Damals wurde mir der Tipp gegeben, das ich über Versionierung ->
"Generate Preview Link" einen Vorschaulink für eine bestimmte Seite
generieren kann.
Leider gilt das dann nur für diese Seite, und sonst keine.

Mein Kunde möchte nun eine Möglichkeit, eine Vorschau für die gesamte
Domain zu erzeugen: quasi ein "Preview Publishing".
Dafür habe ich ihm ein Angebot erstellt, mit ca. 12h Aufwand. Das ist
ihm zu viel.

Habe ich mich grob verschätzt, oder kann man den Aufwand als realistisch
ansehen. Wenn jemand meint diese Aufgabe viel schneller erledigen zu
können, würde ich mich über ein Angebot von ihm freuen.

Viele Grüsse,
Sebastian Böttger