[TYPO3-german] TYPO3-BE über Subdomain aufrufen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Sun May 6 18:20:53 CEST 2007

Hi!

Nachtrag: Ebenso habe ich das Problem, dass ich - sobald ich mich über
die BE-Subdomain einlogge - ständig beim Versuch, Seiteneigenschaften
oder neue oder geänderte Inhalte abzuspeichern - die Fehlermeldung
bekomme, dass ich mich neu einloggen müsste.
Rufe ich die Seiteneigenschaften einer bestehenden Seite auf, wird im
Feld "Seitentitel", der bei der bestehenden Seite definitiv belegt
ist, kein Inhalt angezeigt. Neuer Inhalt kann auch nicht geschrieben
werden.

DB-Verbindungsproblem aufgrund des anderen Servernamens??

Wie macht Ihr denn sowas??

Gibt es für sowas eine Anleitung??

Grüsse,
Michael