[TYPO3-german] Erfahrung(en) mit jweiland als Provider?

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Sat May 5 16:51:28 CEST 2007

Hallo Andreas,

Andreas Regneri schrieb:
> Normalerweise arbeiten wir mit mittwaldmedien, aber ei Kunde besteht auf
> jweiland. Hat einer Erfahrung mit dem Hosting?

Was möchtest du wissen? :-) Die Rahmenbedingungen stehen ja alle auf der
hp. Der Mailspace für die beiden größeren Pakete wurde erst letzte Tage
erhöht.
Bin mit einer Website <http://pipho-jugend.de> unter dem Tarif "TYPO3
Hosting Privat" seit ca. einem Jahr bei jweiland.de. Ausfälle hab ich
keine erlebt. Auf (kostenlose) Supportanfragen zur Technik gibt es im
Regelfall noch am selben Tag Rückmeldung.
Das einzig negative was ich bis jetzt erlebt habe, ist dass ein mal von
einem falschen Konto abgebucht wurde. Blieb in der Gemeinde, ging dann
nur leider zu Lasten der KfD und nicht der Jugend :-D Da es bei denen im
System (laut telefonischer Nachfrage über die kostenlose hotline) aber
auch alles richtig stand, kann ich auch nicht genau rekonstruieren, wo
der Fehler passiert ist.
Wenn du noch spezielle Fragen hast, schick mir sonst einfach ne Mail...

Gruß,
Simon