[TYPO3-german] pi_list_browseresults_displays

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Sat May 5 13:39:40 CEST 2007

Hallo Liste

auf der Seite

http://www.upgrade.uni-landau.de/personen/kollegiatinnen.html
mittels pi_list_browseresults_displays sie Ansicht geändert, jedoch
bekomme ich nicht die richtige Seite angezeigt.

Im TS habe ich folgenden Code eingetragen

plugin.tt_news {
   _LOCAL_LANG.de {
   pi_list_browseresults_displays = Bitte weiter ###SPAN_BEGIN###%s
bis %s</span> von ###SPAN_BEGIN###%s</span>
}

Auf der Seite 1 kommt auch die 1 bei der Seite 2 erschint die 8?

Wie kann ich das ändern?

--
Viele Grüsse Dirvish