[TYPO3-german] Problem mit Directmail

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri May 4 17:46:12 CEST 2007

Hallo an alle,

das hat auch mein Problem gelöst, das ich verzweifelt zu lösen
versucht hatte:
Es waren im sr_emailsubscribe-Formular immer einige dmail-Marker an
den unmöglichsten Stellen,
und das nur auf der Web-Site, wo directmail vor tt_adress und
sr_emailsubscribe aufgelistet war.

Danke für den Tipp!

Viele Grüße
Bernd