[TYPO3-german] Aufzählung im Plaintext mittels RTE

Lars Jonuscheit Merlin732 at web.de
Fri May 4 16:18:46 CEST 2007

Hallo,

ich habe directmail zum Laufen gebracht und bin auch ganz glücklich damit.

Allerdings habe ich eine Frage zum Plaintext, zu der ich keine Antwort
finden konnte.
Das Element Bulletlist wird erkannt und im Plaintext durch * ersetzt, d.h.
die Aufzählung wird richtig visualisiert.
Meine Frage ist nun, wie ich das Gleiche bei einer Aufzählung erreiche, die
mit dem RTE entstanden ist. Also ein normales "li" Element.

Weiß jemand Rat?

Danke für jede Hilfe.

(P.S. Ich hatte die Frage bereits gestellt, allerdings vergessen den Betreff
zu ändern ... sry.)

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 000738-2, 04.05.2007
Getestet um: 4.5.2007 16:18:47