[TYPO3-german] Antwort: Re: Seiten lassen sich zeitweise nicht mehr aufrufen...

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri May 4 12:46:14 CEST 2007

Hi Tobias,

> danke für deine Tipps!
> Im Template-Analyzer sieht, soweit ich das beurteilen kann, alles okay
> aus. Und ja, die Links zeigen alle auf die richtigen Seiten.
der würde dir oben drüber Fehler anzeigen

> Ich habe gestern noch festgestellt, dass der Fehler, nicht wie in meinem
> Start-Thread beschrieben, durch Löschen des Caches in typo3conf behoben
> wird sondern durch das Löschen des Frontend-Caches!
>
> Sonst vielleicht noch eine Idee?
nicht wirklich.

Realurl-Cache löschen?
Realurl ausschalten?
Prüfen ob es immer die gleichen Seiten sind, oder immer andere?
Existieren irgendwelche Domain-Records auf der Seite.
Generell Datenbank via Installtool überprüfen ob alles ok ist,
DB-Referenzen überprüfen/aktualisieren.

ergo: überall mal hämmern und schrauben, wenn systematische Suche nicht mehr
hilft.

gruß,
martin